Visionen zur Medienlandschaft in 2015 und 2020
B2B Online-Marketing

Visionen zur Medienlandschaft in 2015 und 2020

Das digitale Zeitalter der Informationen verändert die Art der Kommunikation. Mehr noch: Die Art des Informationsaustausches. Durch das Internet steht das Wissen allen jederzeit zur Verfügung. Soziale Medien (=Social Media) verstärken diesen Prozess immens. Doch der Informationsvorsprung ist gleichzeitig auch Wettbewerbsvorsprung.

Wie wird sich die Medienlandschaft in den nächsten Jahren/Jahrzehnten verändern? Bereits 2007 sorgte ein Video zum Medienlandschaft im Jahr 2015 für interessante Diskussionen. Damals rund um Google und Suchmaschinen.

Nun steht ein neues Video mit Visionen zur Medienlandschaft im Jahr 2020 im Netz. Primär geht es nun um den Einfluss von mobilen Endgeräten und Mobile Content auf die Informationsgesellschaft.

// Sehen Sie auch die Vision zur Medienlandschaft im Jahr 2015

Via: Institut für Online-Markenführung
Quelle: MOCOM 2020

Veröffentlicht von Jens Stolze
Geschäftsführer
Schreibe einen Kommentar

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.

1 Kommentar

Herausgeber des Marketing-Blogs.

Die Agentur creative360 aus Stuttgart ist Herausgeber dieses Marketing-Blogs. Seit 2006 schreiben wir regelmäßig über neue Trends und Praxistipps rund um B2B-Marketing und Online-Marketing. Als Marketing-Agentur sind wir auf B2B-Firmen spezialisiert. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Lead-Generierung, Verkaufsförderung und Kundenbindung sowie dem Employer-Branding. Über uns