Interview: Die Zukunft des B2B-Marketings in 2020 ›› B2B Online-Marketing Blog
Fachblog herausgegeben von creative360®

B2B Online-Marketing Blog

Artikel, Tipps und Trends für die B2B-Welt

24. November 2011

Interview: Die Zukunft des B2B-Marketings in 2020

Kategorie: B2B, Interviews, Marketing-Trends — Jens Stolze

Sven Gábor Jánszky von 2b AHEAD Think Tank, im Gespräch mit mediaTREFF, über Geschäftsmodelle der Zukunft für B2B-Unternehmen. Er zeigt auf, welche Änderungen eintreten und Einflüsse für B2B wichtig sind. November 2011. B2B Marketing-Kongress, Würzburg.

Quelle: media-TREFF

Post to Twitter

2 Kommentare »

  1. [...] Trendforcher &  Leiter der ThinkTank Bewegung Sven Gábor Jánszky spricht unser Partnerblog mediaTREFF über die B2B-Geschäftsmodelle der Zukunft, wie beispielsweise welche Änderungen eintreten und [...]

    Pingback von Die B2B-Geschäftsmodelle der Zukunft « Direktmarketing Blog — 27. November 2011 @ 13:03

  2. [...] wird sich eher noch verstärken. Trendforscher Sven Gábor Jánszky erklärt es in einem Video: Seiner Meinung nach haben in Zukunft solche Dienstleister die Nase vorn, die ihren Kunden dabei [...]

    Pingback von Weihnachtsgrüße die ankommen | quiVendo – Werbung + PR für Training und Beratung — 29. November 2011 @ 17:39

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Kommentar schreiben

Ihren XING-Kontakten zeigen
Social Bookmark setzen: Twitter
Social Bookmark setzen: Facebook
Social Bookmark setzen: Mister Wong
Social Bookmark setzen: Del.icio.us
Social Bookmark setzen: Technorati
Social Bookmark setzen: Google


Bookmark bei: Twitter
Follow us on Pinterest
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de