Social-Media in das B2B-Marketing integrieren ›› B2B Online-Marketing Blog
Fachblog herausgegeben von creative360®

B2B Online-Marketing Blog

Artikel, Tipps und Trends für die B2B-Welt

13. März 2012

Social-Media in das B2B-Marketing integrieren

Kategorie: B2B, Social-Media-Marketing — Jens Stolze

Warum eignet sich Social-Media zur Integration in den B2B-Marketing-Mix? Antworten und Lösungsansätze auf diese zentrale Frage lernen Sie im Schwerpunkt-Seminar des Siegfried Vögele Institut (SVI).

Am 03./04.05.2012 und 27./28.09.2012 können B2B-Marketer am 2-Tages-Seminar in Königstein im Taunus teilnehmen. Das B2B-Seminar wird geleitet von Jens Stolze, creative360.

Social-Media in B2B-Marketing integrieren Seminar

›› Programm und Anmeldung Social-Media in das B2B-Marketing integrieren
›› Flyer (PDF) zum 2-Tages Seminar “B2B Social-Media” und Programm

Post to Twitter

3 Kommentare »

  1. Ich war gerade auf der Website des Vögele Institutes. Gilt das Seminar einer spezieller Branche/Zielgruppe an Unternehmen? Für welche Hierarchieebene ist das Seminar konzipiert? Die Inhalte klingen allesamt spannend. Für nähere Infos wäre ich sehr dankbar.

    Kommentar von Sascha — 14. März 2012 @ 09:03

  2. Das Seminar richtet sich an Marketer in B2B-Unternehmen. Branchen können bspw. Großhandel, Industrie, Logistik, Spedition und IT/Software sein.

    Kommentar von Jens Stolze — 14. März 2012 @ 09:12

  3. [...] Weiterlesen [...]

    Pingback von Aufgeschnappt: Social-Media in das B2B-Marketing integrieren « kampedia — 15. März 2012 @ 12:37

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Kommentar schreiben

Ihren XING-Kontakten zeigen
Social Bookmark setzen: Twitter
Social Bookmark setzen: Facebook
Social Bookmark setzen: Mister Wong
Social Bookmark setzen: Del.icio.us
Social Bookmark setzen: Technorati
Social Bookmark setzen: Google


Bookmark bei: Twitter
Follow us on Pinterest
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de