Tipps und Trends zum B2B Online-Marketing

Die Autoren des B2B Online-Marketing Blog

Wir informieren Sie über alle Themen aus dem B2B-Bereich.

Jens Stolze

Strategie/Lead-Generierung Jens Stolze Profil
Gründer und Inhaber von creative360. Herausgeber des B2B Online-Marketing Blogs. Autor und Herausgeber des jährlichen B2B-Trendpapiers. Marketing-Berater, Seminar-Leiter und Redner mit Schwerpunkt B2B Online-Marketing, Online-Strategie, Lead-Generierung, SEO/SEM, Website-Optimierung und E-Mail-Marketing.

Angela Staiber

Online-/Social-Media-Marketing Angela Staiber Profil
Seit 2010 bei creative360 und Leitung Konzeption. Ihre Schwerpunkte liegen in der Konzeption von Websites, Online-Kampagnen sowie Social-Media-Marketing. Als Autorin im B2B Online-Marketing Blog schreibt sie seit 2011 inspirierende und diskussionswürdige Fachartikel rund um Online-Marketing und Social-Media im B2B.

Annika Ridinger

SEO/SEA Annika Ridinger Profil
Seit 2011 bei creative360 und Senior SEO/SEA-Konzeptionerin. Ihre Schwerpunkte liegen in der Entwicklung von Ideen und dessen Umsetzung zur Steigerung der Sichtbarkeit von B2B-Marken in Google. Seit 2011 schreibt sie im B2B Online-Marketing Blog vielbeachtete Artikel zur Suchmaschinen-Optimierung, Google-Updates und SEA.

Franziska Harter

Webdesign/Typografie Franziska Harter Profil
Seit 2012 bei creative360 und Web-/Screen-Designerin v.a. für Websites, Landing-Pages, E-Mailings und Online-Kampagnen. Im Fachblog für B2B Online-Marketing schreibt sie seit 2012 hilfreiche und impulsgebende Fachartikel zu den zentralen Themen Web-Design, Trends, Website-Usability, Wahrnehmung und Typografie.

Marcel Volm

B2B Online-Marketing Marcel Volm Profil
Seit 2014 bei creative360 und Konzeptioner mit Schwerpunkt Online-Kampagnen und Social-Media-Marketing. Im Fachblog schreibt er seit 2015 Fachartikel rund ums Online-Marketing. Sein ausgeprägtes Verständnis für Kreativität, Social-Media, Werbepsychologie und Cross-Media-Kommunikation bilden die Grundlage für weitere Artikel.
creative360, Agentur für B2B Online-Marketing

Ihr Herausgeber

des Fachblogs für B2B Online-Marketing

Seit 2006 schreiben wir als Spezialagentur für B2B Online-Marketing über aktuelle Entwicklungen und Trends. Chefredakteur und federführender Autor ist Jens Stolze . Weitere Autoren sind Mitarbeiter von creative360 sowie ausgewählte Gastautoren. Mit dem Fachblog wollen wir inspirieren sowie zum Denken und Handeln anregen.

Thematische Schwerpunkte des Fachblogs für B2B Online-Marketing sind Online-Marketing-Strategien, Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Suchmaschinen-Werbung (SEA), E-Mail-Marketing, Lead-Generierung, Social-Media-Marketing sowie Website-Optimierung und Webdesign.

Bei Fragen zum Fachblog, einzelnen Artikeln oder Interesse an einem Gastbeitrag schreiben Sie uns eine E-Mail an redaktion@onlinemarketing-blog.de .