12 Tipps für einen glaubwürdigen Corporate Blog
B2B Online-Marketing

12 Tipps für einen glaubwürdigen Corporate Blog

Im August 2008 fand eine Befragung zur Wahrnehmung von Corporate Blogs statt. Nun stehen die Ergebnisse von Daniel Pfeiffer zur Verfügung.

Erwähnenswert sind vor allem die Ergebnisse zur Glaubwürdigkeit von Unternehmens-Blogs in verschiedenen Branchen. Corporate Blogs der Branche EDV/Internet kommt die höchste Glaubwürdigkeit zu. Daneben verfügen aber auch Blogs aus den alten und internetferneren Branchen Handwerk und Maschinenbau über eine sehr hohe Glaubwürdigkeit.

Glaubwürdigkeit von Corporate-Blogs in verschiedenen Branchen

›› Lesen Sie hier die Key Findings der Online-Umfrage (PDF, circa 320 KB) sowie 12 Tipps zur Glaubwürdigkeit von Corporate Blogs

Jens Stolze
Veröffentlicht von Jens Stolze
Geschäftsführer
Schreibe einen Kommentar

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.

7 Kommentare

Herausgeber des Fachblogs für B2B Online‑Marketing

Als Agentur für B2B Online-Marketing unterstützen wir unsere B2B-Kunden bei der Lead-Generierung, Verkaufsförderung und Kundenbindung. Auf dem Online-Marketing-Blog schreiben wir seit 2006 über aktuelle Entwicklungen und Trends im B2B Online-Marketing. Über uns
b2b online marketing blog