Vision der Medienlandschaft 2015
B2B Online-Marketing

Vision der Medienlandschaft 2015

Wie entwickelt sich die Medienlandschaft in den nächsten 8 Jahren? Welche Rolle spielen Zeitschriften und Verlagshäuser? Welchen Einfluss hat Web 2.0 und User generated Content auf die Medienlandschaft? In welcher Art und in welcher Form werden wir Nachrichten im Jahr 2015 erhalten?

Im Corporate Publishing Blog auf das Video Google Epic 2015 (deutsche Version) aufmerksam geworden, kann ich jedem nur empfehlen, sich dieses anzuschauen und Gedanken zu machen.

Ob die Vision Realität wird, wird die Zukunft zeigen. Wie jeder die im Film verbreitete Message empfindet, obliegt der eigenen Meinung.

Quelle: Corporate Publishing Blog

Veröffentlicht von Jens Stolze
Geschäftsführer
1 Kommentar

Herausgeber des Marketing-Blogs.

Die Agentur creative360 aus Stuttgart ist Herausgeber dieses Marketing-Blogs. Seit 2006 schreiben wir regelmäßig über neue Trends und Praxistipps rund um B2B-Marketing und Online-Marketing. Als Marketing-Agentur sind wir auf B2B-Firmen spezialisiert. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Lead-Generierung, Verkaufsförderung und Kundenbindung sowie dem Employer-Branding. Über uns