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Integriertes E-Mail-Marketing im B2B-Umfeld

B2B Online-Marketing

Das eMail-Marketing hat sich auch in B2B-Unternehmen zu einem effizienten Marketinginstrument für den direkten Dialog mit Kunden und Geschäftspartnern entwickelt.

Damit Ihr Kundendialog per eMail-Marketing den größtmöglichen Nutzen erzielt, ist es wichtig, die Erfolgsfaktoren im eMail-Marketing zu kennen und richtig anzuwenden. Denn Ziel jedes Kundendialogs sollte es sein, diesen mit Einwilligung des Empfängers zu führen und ihm die Informationen per eMail zu bieten, die für ihn im Beschaffungsprozess von Relevanz sind.

Welche grundlegenden Fakten und Überlegungen von Bedeutung sind, erfahren Sie in den folgenden vier Praxistipps, welche Sie auf u.g. Seite nachlesen können:

› Ergänzung des Marketing-Mix
› Rechtliche Rahmenbedingungen
› Ausrichtung auf die Empfänger
› eMail-Marketing Software

Kompletten Artikel ›Integriertes eMail-Marketing im B2B-Umfeld‹ lesen.

Ich wünsche Ihnen angenehme und erholsame Ostertage sowie interessante Minuten mit den Praxistipps.

Quelle: creative360

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Seit 2006 schreiben wir als Spezialagentur für B2B Online-Marketing über aktuelle Entwicklungen und Trends. Chefredakteur und federführender Autor ist Jens Stolze . Weitere Autoren sind Mitarbeiter von creative360 sowie ausgewählte Gastautoren. Mit dem Fachblog wollen wir inspirieren sowie zum Denken und Handeln anregen.

Thematische Schwerpunkte des Fachblogs für B2B Online-Marketing sind Online-Marketing-Strategien, Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Suchmaschinen-Werbung (SEA), E-Mail-Marketing, Lead-Generierung, Social-Media-Marketing sowie Website-Optimierung und Webdesign.

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