Tipps und Trends zum B2B Online-Marketing

Suchmaschinen-Marketing für KMU

B2B Online-Marketing

Bisher investieren nur wenige kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in das Suchmaschinen-Marketing (SEM). Um diese Form des Online-Marketings für den Mittelstand schmackhaft zu machen, bietet Google Neukunden einen Gutschein in Höhe von 30 Euro an.

Das Suchmaschinen-Marketing in Form von Textanzeigen ist insbesondere für KMUs interessant, da eine zielgruppenspezifische Platzierung (regional und national) möglich und das Budget planbar ist bzw. nach oben hin begrenzt werden kann.

Wenn Sie als kleines oder mittleres Unternehmen noch keine Erfarung im Suchmaschinen-Marketing mit Google AdWords haben, empfehlen wir Ihnen folgende Links:

Long Tail Effekt im B2B Suchmaschinen-Marketing
Hauptziele von Suchmaschinen-Marketing
Lokale Suche im Aufwind
Google AdWords Gutschein
Suchmaschinen-Marketing für B2B-Unternehmen

Quelle: Google

Verwandte Artikel

0 Kommentare zu "Suchmaschinen-Marketing für KMU"

 

 
creative360, Agentur für B2B Online-Marketing

Ihr Herausgeber

des Fachblogs für B2B Online-Marketing

Seit 2006 schreiben wir als Spezialagentur für B2B Online-Marketing über aktuelle Entwicklungen und Trends. Chefredakteur und federführender Autor ist Jens Stolze . Weitere Autoren sind Mitarbeiter von creative360 sowie ausgewählte Gastautoren. Mit dem Fachblog wollen wir inspirieren sowie zum Denken und Handeln anregen.

Thematische Schwerpunkte des Fachblogs für B2B Online-Marketing sind Online-Marketing-Strategien, Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Suchmaschinen-Werbung (SEA), E-Mail-Marketing, Lead-Generierung, Social-Media-Marketing sowie Website-Optimierung und Webdesign.

Bei Fragen zum Fachblog, einzelnen Artikeln oder Interesse an einem Gastbeitrag schreiben Sie uns eine E-Mail an redaktion@onlinemarketing-blog.de .