Suchmaschinen-Marketing für KMU
B2B Online-Marketing

Suchmaschinen-Marketing für KMU

Bisher investieren nur wenige kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in das Suchmaschinen-Marketing (SEM). Um diese Form des Online-Marketings für den Mittelstand schmackhaft zu machen, bietet Google Neukunden einen Gutschein in Höhe von 30 Euro an.

Das Suchmaschinen-Marketing in Form von Textanzeigen ist insbesondere für KMUs interessant, da eine zielgruppenspezifische Platzierung (regional und national) möglich und das Budget planbar ist bzw. nach oben hin begrenzt werden kann.

Wenn Sie als kleines oder mittleres Unternehmen noch keine Erfarung im Suchmaschinen-Marketing mit Google AdWords haben, empfehlen wir Ihnen folgende Links:

Long Tail Effekt im B2B Suchmaschinen-Marketing
Hauptziele von Suchmaschinen-Marketing
Lokale Suche im Aufwind
Google AdWords Gutschein
Suchmaschinen-Marketing für B2B-Unternehmen

Quelle: Google

Veröffentlicht von Jens Stolze
Geschäftsführer

Herausgeber des Marketing-Blogs.

Die Agentur creative360 aus Stuttgart ist Herausgeber dieses Marketing-Blogs. Seit 2006 schreiben wir regelmäßig über neue Trends und Praxistipps rund um B2B-Marketing und Online-Marketing. Als Marketing-Agentur sind wir auf B2B-Firmen spezialisiert. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Lead-Generierung, Verkaufsförderung und Kundenbindung sowie dem Employer-Branding. Über uns