Tipps und Trends zum B2B Online-Marketing

Suche in der Vergangenheit: Reise in das Jahr 2001

B2B Online-Marketing

Wagen Sie eine Reise in die Vergangenheit! In eine Zeit, wo SEO, Backlinks, Crawling-Bandbreiten und Sitemaps noch am Anfang standen. Die Welt der Suchmaschinen war damals viel heterogener. Damals dominierten noch Meta-Tags und Tabellenlayouts.

Der Suchmaschinen-Primus Google hat zu seinem 10. Geburtstag ins Archiv gegriffen und den Index von 2001 auferstehen lassen. Neben der altmodischen Suchmaske erwarten den Nutzer wohl etliche tote Links. Sozusagen die Odyssee 2001 im Universum von Google.

Google 2001

›› Suchen Sie doch einfach mal nach dem Begriff „B2B Online Marketing

Via: eCOMM, Google Search 2001

Verwandte Artikel

0 Kommentare zu "Suche in der Vergangenheit: Reise in das Jahr 2001"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 
creative360, Agentur für B2B Online-Marketing

Ihr Herausgeber

des Fachblogs für B2B Online-Marketing

Seit 2006 schreiben wir als Spezialagentur für B2B Online-Marketing über aktuelle Entwicklungen und Trends. Chefredakteur und federführender Autor ist Jens Stolze . Weitere Autoren sind Mitarbeiter von creative360 sowie ausgewählte Gastautoren. Mit dem Fachblog wollen wir inspirieren sowie zum Denken und Handeln anregen.

Thematische Schwerpunkte des Fachblogs für B2B Online-Marketing sind Online-Marketing-Strategien, Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Suchmaschinen-Werbung (SEA), E-Mail-Marketing, Lead-Generierung, Social-Media-Marketing sowie Website-Optimierung und Webdesign.

Bei Fragen zum Fachblog, einzelnen Artikeln oder Interesse an einem Gastbeitrag schreiben Sie uns eine E-Mail an redaktion@onlinemarketing-blog.de .