12 Tipps für einen glaubwürdigen Corporate Blog
B2B Online-Marketing

12 Tipps für einen glaubwürdigen Corporate Blog

Im August 2008 fand eine Befragung zur Wahrnehmung von Corporate Blogs statt. Nun stehen die Ergebnisse von Daniel Pfeiffer zur Verfügung.

Erwähnenswert sind vor allem die Ergebnisse zur Glaubwürdigkeit von Unternehmens-Blogs in verschiedenen Branchen. Corporate Blogs der Branche EDV/Internet kommt die höchste Glaubwürdigkeit zu. Daneben verfügen aber auch Blogs aus den alten und internetferneren Branchen Handwerk und Maschinenbau über eine sehr hohe Glaubwürdigkeit.

Glaubwürdigkeit von Corporate-Blogs in verschiedenen Branchen

›› Lesen Sie hier die Key Findings der Online-Umfrage (PDF, circa 320 KB) sowie 12 Tipps zur Glaubwürdigkeit von Corporate Blogs

Veröffentlicht von Jens Stolze
Geschäftsführer
Schreibe einen Kommentar

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.

7 Kommentare

Herausgeber des Marketing-Blogs.

Die Agentur creative360 aus Stuttgart ist Herausgeber dieses Marketing-Blogs. Seit 2006 schreiben wir regelmäßig über neue Trends und Praxistipps rund um B2B-Marketing und Online-Marketing. Als Marketing-Agentur sind wir auf B2B-Firmen spezialisiert. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Lead-Generierung, Verkaufsförderung und Kundenbindung sowie dem Employer-Branding. Über uns