Tipps und Trends zum B2B Online-Marketing

Visionen zur Medienlandschaft in 2015 und 2020

B2B Online-Marketing

Das digitale Zeitalter der Informationen verändert die Art der Kommunikation. Mehr noch: Die Art des Informationsaustausches. Durch das Internet steht das Wissen allen jederzeit zur Verfügung. Soziale Medien (=Social Media) verstärken diesen Prozess immens. Doch der Informationsvorsprung ist gleichzeitig auch Wettbewerbsvorsprung.

Wie wird sich die Medienlandschaft in den nächsten Jahren/Jahrzehnten verändern? Bereits 2007 sorgte ein Video zum Medienlandschaft im Jahr 2015 für interessante Diskussionen. Damals rund um Google und Suchmaschinen.

Nun steht ein neues Video mit Visionen zur Medienlandschaft im Jahr 2020 im Netz. Primär geht es nun um den Einfluss von mobilen Endgeräten und Mobile Content auf die Informationsgesellschaft.

// Sehen Sie auch die Vision zur Medienlandschaft im Jahr 2015

Via: Institut für Online-Markenführung
Quelle: MOCOM 2020

Verwandte Artikel

0 Kommentare zu "Visionen zur Medienlandschaft in 2015 und 2020"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 
creative360, Agentur für B2B Online-Marketing

Ihr Herausgeber

des Fachblogs für B2B Online-Marketing

Seit 2006 schreiben wir als Spezialagentur für B2B Online-Marketing über aktuelle Entwicklungen und Trends. Chefredakteur und federführender Autor ist Jens Stolze . Weitere Autoren sind Mitarbeiter von creative360 sowie ausgewählte Gastautoren. Mit dem Fachblog wollen wir inspirieren sowie zum Denken und Handeln anregen.

Thematische Schwerpunkte des Fachblogs für B2B Online-Marketing sind Online-Marketing-Strategien, Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Suchmaschinen-Werbung (SEA), E-Mail-Marketing, Lead-Generierung, Social-Media-Marketing sowie Website-Optimierung und Webdesign.

Bei Fragen zum Fachblog, einzelnen Artikeln oder Interesse an einem Gastbeitrag schreiben Sie uns eine E-Mail an redaktion@onlinemarketing-blog.de .