Tipps und Trends zum B2B Online-Marketing

7 Checklisten für Einsteiger im Online-Marketing

B2B Online-Marketing

Entscheidend für den Erfolg im Internet ist die Auswahl und der effektive Einsatz der richtigen Online-Instrumente. Das Wissensportal Onlinemarketing-Praxis erleichtert Einsteigern die Auswahl mit sieben Checklisten.

Onlinemarketing-Praxis.de Checklisten

Zu sieben wichtigen Onlinemarketing-Maßnahmen bietet das Portal ab sofort eine persönliche Entscheidungsgrundlage bei der Einschätzung, ob die jeweilige Maßnahme für die eigenen Ziele und Zielgruppen geeignet ist.

› Unternehmenswebsite
› Suchmaschinen-Optimierung
› Suchmaschinen-Werbung
› Display-Advertising
› E-Mail-Marketing
› Online-PR
› Affiliate-Marketing

Anhand kurzer und leicht zu verstehender Fragen können Entscheider jetzt schnell und direkt überprüfen, welche Onlinemarketing-Maßnahme für ihr Unternehmen geeignet ist. Die mit wenigen Klicks online gegebenen Antworten werden automatisch ausgewertet und die Entscheider erhalten eine konkrete Empfehlung, wie relevant die jeweilige Onlinemarketing-Maßnahme für ihr Unternehmen ist.

›› Download aller sieben Online-Marketing Checklisten

Quelle: Onlinemarketing-Praxis.de

Verwandte Artikel

3 Kommentare zu "7 Checklisten für Einsteiger im Online-Marketing"

    … sehr wertvolle Checklisten! Die 7 Checklisten sind ohne Frage sehr informativ und vor allem umfangreich! Danke für den heißen Tipp!

    Kommentar von Andreas Herrmann - 7. August 2010 @ 20:54 Uhr

    Ein sehr interessanter Artikel. Ich habe gleich die interaktive Checklisten mitgemacht und festgestellt, dass ich noch einige Verbesserungen für meine Webseite machen kann, um mehr Kunden zu erreichen.

    Danke für den Post..

    Kommentar von Thomas - 11. Mai 2010 @ 15:09 Uhr

    Ziehmlich interessesant, ich glaube ich informiere mich mal weiter darüber :)

    Kommentar von Tim - 20. April 2010 @ 8:43 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 
creative360, Agentur für B2B Online-Marketing

Ihr Herausgeber

des Fachblogs für B2B Online-Marketing

Seit 2006 schreiben wir als Spezialagentur für B2B Online-Marketing über aktuelle Entwicklungen und Trends. Chefredakteur und federführender Autor ist Jens Stolze . Weitere Autoren sind Mitarbeiter von creative360 sowie ausgewählte Gastautoren. Mit dem Fachblog wollen wir inspirieren sowie zum Denken und Handeln anregen.

Thematische Schwerpunkte des Fachblogs für B2B Online-Marketing sind Online-Marketing-Strategien, Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Suchmaschinen-Werbung (SEA), E-Mail-Marketing, Lead-Generierung, Social-Media-Marketing sowie Website-Optimierung und Webdesign.

Bei Fragen zum Fachblog, einzelnen Artikeln oder Interesse an einem Gastbeitrag schreiben Sie uns eine E-Mail an redaktion@onlinemarketing-blog.de .