7 Checklisten für Einsteiger im Online-Marketing
B2B Online-Marketing

7 Checklisten für Einsteiger im Online-Marketing

Entscheidend für den Erfolg im Internet ist die Auswahl und der effektive Einsatz der richtigen Online-Instrumente. Das Wissensportal Onlinemarketing-Praxis erleichtert Einsteigern die Auswahl mit sieben Checklisten.

Onlinemarketing-Praxis.de Checklisten

Zu sieben wichtigen Onlinemarketing-Maßnahmen bietet das Portal ab sofort eine persönliche Entscheidungsgrundlage bei der Einschätzung, ob die jeweilige Maßnahme für die eigenen Ziele und Zielgruppen geeignet ist.

› Unternehmenswebsite
› Suchmaschinen-Optimierung
› Suchmaschinen-Werbung
› Display-Advertising
› E-Mail-Marketing
› Online-PR
› Affiliate-Marketing

Anhand kurzer und leicht zu verstehender Fragen können Entscheider jetzt schnell und direkt überprüfen, welche Onlinemarketing-Maßnahme für ihr Unternehmen geeignet ist. Die mit wenigen Klicks online gegebenen Antworten werden automatisch ausgewertet und die Entscheider erhalten eine konkrete Empfehlung, wie relevant die jeweilige Onlinemarketing-Maßnahme für ihr Unternehmen ist.

›› Download aller sieben Online-Marketing Checklisten

Quelle: Onlinemarketing-Praxis.de

Veröffentlicht von Jens Stolze
Geschäftsführer
Schreibe einen Kommentar

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.

5 Kommentare

Herausgeber des Marketing-Blogs.

Die Agentur creative360 aus Stuttgart ist Herausgeber dieses Marketing-Blogs. Seit 2006 schreiben wir regelmäßig über neue Trends und Praxistipps rund um B2B-Marketing und Online-Marketing. Als Marketing-Agentur sind wir auf B2B-Firmen spezialisiert. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Lead-Generierung, Verkaufsförderung und Kundenbindung sowie dem Employer-Branding. Über uns