Ausblick auf die B2B Online-Trends 2011
Trends im B2B Online-Marketing

Ausblick auf die B2B Online-Trends 2011

Für das B2B Online-Marketing war es ein aufregendes Jahr 2010. Social-Media-Marketing und Content-Marketing haben das Bewusstsein in den Köpfen der B2B-Marketer verändert. Websites wurden neu ausgerichtet und verstärkt Suchmaschinen-Marketing eingesetzt. Und was kommt 2011?

54 neue Beiträge in unserem Fachblog haben sich 2010 insbesondere mit den Themen E-Mail-Marketing, Suchmaschinen-Werbung und SEO, AdWords, Yahoo, Bing, Lead-Generierung, Webdesign, Usability und Social-Media-Marketing beschäftigt.

Welche Trends die B2B-Unternehmen im Online-Marketing 2011 beeinflussen werden, erfahren Sie im Februar 2011 auf www.creative360.de/b2btrends2011. Soviel sei verraten: Social-Media, Content, Fachkräftemangel, SEO und Mobile werden die Trends maßgeblich beeinflussen.

Doch was ist in der Welt abseits des Online-Marketings passiert? Welche Errungenschaften, Trägödien, Krisen, Entwicklungen und Erfolge hat die Menschen bewegt? Google hat mit seinem neuen Zeitgeist Video das Jahr zusammen gefasst.

Herzlichen Dank an alle Leser, Autoren und Partner für die Treue, die Kommentare und Empfehlung unseres Fachblogs. Für das Jahr 2011 wünschen wir Ihnen viel Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg.

Am 10.01.2011 geht es dann erholt mit neuen spannenden Beiträgen weiter.
Ihr Autoren-Team

Veröffentlicht von Jens Stolze
Geschäftsführer
Schreibe einen Kommentar

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.

3 Kommentare

Herausgeber des Marketing-Blogs.

Die Agentur creative360 aus Stuttgart ist Herausgeber dieses Marketing-Blogs. Seit 2006 schreiben wir regelmäßig über neue Trends und Praxistipps rund um B2B-Marketing und Online-Marketing. Als Marketing-Agentur sind wir auf B2B-Firmen spezialisiert. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Lead-Generierung, Verkaufsförderung und Kundenbindung sowie dem Employer-Branding. Über uns