Tipps und Trends zum B2B Online-Marketing

Trends 2013 im B2B Online-Marketing

Trends im B2B Online-Marketing

Worin investieren B2B-Marketer ihr Online-Budget bis 2014? Welche fünf Trends bewegen das B2B Online-Marketing 2012/2013? Der Fokus liegt primär auf B2B Online-Strategien, mobile Webites, SEO und E-Mail-Marketing.

Online-Budgets von B2B-Marketern werden bis 2014 vorrangig in Suchmaschinen-Optimierung (SEO), E-Mail-Marketing und Social-Media-Marketing investiert.

In den kommenden zwei Jahren steht jedoch strategisches Vorgehen im Fokus des B2B Online-Marketings – vor allem im B2B Social-Media-Marketing. Das ist das zentrale Ergebnis der Studie „B2B Social-Media in der Praxis 2012“ von creative360 und dem Siegfried Vögele Institut.

B2B Online-Marketing Trends 2012/2013

Ergebnisse der Studie und alle Details zu den B2B Online-Marketing Trends 2012/2013 können der 6. Ausgabe des B2B-Trendpapiers entnommen werden. Download unter www.creative360.de/b2btrends2013

Quelle: Trendpapier „B2B Online-Marketing Trends 2012/2013“, creative360

Verwandte Artikel

0 Kommentare zu "Trends 2013 im B2B Online-Marketing"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 
creative360, Agentur für B2B Online-Marketing

Ihr Herausgeber

des Fachblogs für B2B Online-Marketing

Seit 2006 schreiben wir als Spezialagentur für B2B Online-Marketing über aktuelle Entwicklungen und Trends. Chefredakteur und federführender Autor ist Jens Stolze . Weitere Autoren sind Mitarbeiter von creative360 sowie ausgewählte Gastautoren. Mit dem Fachblog wollen wir inspirieren sowie zum Denken und Handeln anregen.

Thematische Schwerpunkte des Fachblogs für B2B Online-Marketing sind Online-Marketing-Strategien, Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Suchmaschinen-Werbung (SEA), E-Mail-Marketing, Lead-Generierung, Social-Media-Marketing sowie Website-Optimierung und Webdesign.

Bei Fragen zum Fachblog, einzelnen Artikeln oder Interesse an einem Gastbeitrag schreiben Sie uns eine E-Mail an redaktion@onlinemarketing-blog.de .