Entscheidend für den Erfolg im Internet ist die Auswahl und der effektive Einsatz der richtigen Online-Instrumente. Das Wissensportal Onlinemarketing-Praxis erleichtert Einsteigern die Auswahl mit sieben Checklisten.
Zu sieben wichtigen Onlinemarketing-Maßnahmen bietet das Portal ab sofort eine persönliche Entscheidungsgrundlage bei der Einschätzung, ob die jeweilige Maßnahme für die eigenen Ziele und Zielgruppen geeignet ist.
› Unternehmenswebsite
› Suchmaschinen-Optimierung
› Suchmaschinen-Werbung
› Display-Advertising
› E-Mail-Marketing
› Online-PR
› Affiliate-Marketing
Anhand kurzer und leicht zu verstehender Fragen können Entscheider jetzt schnell und direkt überprüfen, welche Onlinemarketing-Maßnahme für ihr Unternehmen geeignet ist. Die mit wenigen Klicks online gegebenen Antworten werden automatisch ausgewertet und die Entscheider erhalten eine konkrete Empfehlung, wie relevant die jeweilige Onlinemarketing-Maßnahme für ihr Unternehmen ist.
›› Download aller sieben Online-Marketing Checklisten
Quelle: Onlinemarketing-Praxis.de
… sehr wertvolle Checklisten! Die 7 Checklisten sind ohne Frage sehr informativ und vor allem umfangreich! Danke für den heißen Tipp!
Ein sehr interessanter Artikel. Ich habe gleich die interaktive Checklisten mitgemacht und festgestellt, dass ich noch einige Verbesserungen für meine Webseite machen kann, um mehr Kunden zu erreichen.
Danke für den Post..
[…] Zufall bin ich im Online-Marketing Blog gelandet und habe dort einen interessanten Artikel über 7 Checklisten für Online Marketing […]
Ziehmlich interessesant, ich glaube ich informiere mich mal weiter darüber :)
[…] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Arne Schmidt, Webkatalog erwähnt. Webkatalog sagte: 7 Checklisten für Einsteiger im Online-Marketing http://bit.ly/b9QMEI […]