Jens Stolze
Strategie/Lead-Generierung
Profil
Gründer und Inhaber von creative360. Herausgeber des B2B Online-Marketing Blogs. Autor und Herausgeber des jährlichen B2B-Trendpapiers. Marketing-Berater, Seminar-Leiter und Redner mit Schwerpunkt B2B Online-Marketing, Online-Strategie, Lead-Generierung, SEO/SEM, Website-Optimierung und E-Mail-Marketing.
Angela Staiber
Online-/Social-Media-Marketing
Profil
Von 2010 bis 2016 bei creative360 und aktuell Projektleiterin Digitales Marketing bei GEZE. Ihre Schwerpunkte liegen in der Konzeption von Websites, Online-Kampagnen sowie Social-Media-Marketing. Als Autorin schreibt sie seit 2011 inspirierende und diskussionswürdige Fachartikel rund um Online-Marketing und Social-Media im B2B.
Annika Ridinger
SEO/SEA
Profil
Von 2011 bis 2017 bei creative360 und nun Content-Manager E-Commerce bei Trumpf. Ihre Schwerpunkte liegen in der Entwicklung von Strategien und dessen Umsetzung zur Steigerung der Sichtbarkeit von B2B-Marken in Google. Seit 2011 schreibt sie im B2B Online-Marketing Blog vielbeachtete Artikel zur Suchmaschinen-Optimierung, Google-Updates und SEA.
Catharina Weis
B2B Online-Marketing
Profil
Seit 2016 bei creative360 als Texterin mit Schwerpunkt Website und Kampagnen. Sie unterstützt bei der redaktionellen Betreuung des Fachblogs und setzt mit ihrem literaturwissenschaftlichen Blick den Artikeln ihren Stempel auf. Sie bereichert mit Beiträgen rund um Website-Texte und Online-Marketing den Fachblog.
Franziska Harter
Webdesign/Typografie
Profil
Von 2012 bis 2017 bei creative360 und aktuell bei der Outletcity Metzingen als Art Director Web-/Screen-Designerin v.a. für Websites, Landing-Pages, E-Mailings und Online-Kampagnen. Im Fachblog für B2B Online-Marketing schreibt sie seit 2012 hilfreiche und impulsgebende Fachartikel zu den zentralen Themen Web-Design, Trends, Website-Usability, Wahrnehmung und Typografie.
Saskia Wunderlich
B2B E-Mail-Marketing
Profil
Seit 2015 bei creative360 als Konzeptionerin und Kreative für den Bereich E-Mail-Marketing verantwortlich. Social-Media-Strategien gehören auch zu ihrem Aufgabenbereich. Im Fachblog für B2B Online-Marketing verfasst sie mit ihrem feinen Gespür regelmäßig hilfreiche Artikel zu Trends, Praxistipps und Erfahrungen rund um E-Mail und Social-Media-Marketing im B2B-Bereich.
Marcel Volm
B2B Online-Marketing
Profil
Seit 2014 bei creative360 und Konzeptioner mit Schwerpunkt crossmediale Online-Kampagnen. Im Fachblog schreibt er seit 2015 Fachartikel rund ums Online-Marketing. Sein ausgeprägtes Verständnis für Kreativität, Social-Media, Werbepsychologie und Cross-Media bilden die Grundlage für weitere Artikel.
Sarah Kilian
B2B Webdesign
Profil
Seit 2017 bei creative360 und (UX-) Designerin sowie Konzeptionerin. Mit gestalterischem Talent, viel Kreativität und ihrem analytischem Gespür schreibt sie im Fachblog aufschlussreiche Fachartikel zu den Themen Webdesign, Trends, Website-Usability, Wahrnehmung und Typografie.