Heute der wahrscheinlich kürzeste Beitrag in der Historie des B2B Online-Marketing Blogs. Grundlage ist ein Zitat von George Eliot, welches meiner Ansicht sehr gut den Grundgedanken von Social-Media-Marketing verkörpert.
Insbesondere für B2B-Zwecke. Denn via Social-Media-Marketing und Content-Marketing bieten B2B-Unternehmen im Internet Inhalte an, welche den Nutzern einen Mehrwert stiften, die Arbeit erleichten und somit das Leben einfacher machen.
Leitmotiv für das Social-Media-Marketing
„Wozu leben wir, wenn nicht dazu, uns gegenseitig das Leben einfacher zu machen.“ (George Eliot)
Ein echt mega guter und ausführlicher Beitrag. Danke dir.
[…] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Jens Stolze, Arne Schmidt, jay_visaya, Webkatalog, B2B-Marketing.info und anderen erwähnt. B2B-Marketing.info sagte: B2B Social-Media: Leitmotiv für Online-Kommunikation: Heute der wahrscheinlich kürzeste Beitrag in der Historie de… http://bit.ly/8gGQWT […]