Der große B2B-Irrtum bei CPC-Kampagnen
B2B Online-Marketing

Der große B2B-Irrtum bei CPC-Kampagnen

CPC-Kampagnen (bzw. PPC) eignen sich nicht für B2B-Unternehmen? Wenn Sie so denken, sollten Sie den Artikel von Brian Kaminski lesen. Dort beschreibt er fünf Gruppen von B2B-Marketern.

„It’s been said that the three rules of marketing are brand recognition, brand recognition, and brand recognition. Given that, marketers spend considerable funds and resources to ensure that people recognize their brands and connect with them. In other words, brand matters. Yet, when it comes to PPC marketing, the importance of brand gets a little fuzzy – especially for B2B marketers.“

Lesen Sie den kompletten Artikel in englisch
›› The Big B2B PPC Mistake auf Search Engine Land

Jens Stolze
Veröffentlicht von Jens Stolze
Geschäftsführer

Herausgeber des Fachblogs für B2B Online‑Marketing

Als Agentur für B2B Online-Marketing unterstützen wir unsere B2B-Kunden bei der Lead-Generierung, Verkaufsförderung und Kundenbindung. Auf dem Online-Marketing-Blog schreiben wir seit 2006 über aktuelle Entwicklungen und Trends im B2B Online-Marketing. Über uns
b2b online marketing blog