Der große B2B-Irrtum bei CPC-Kampagnen
B2B Online-Marketing

Der große B2B-Irrtum bei CPC-Kampagnen

CPC-Kampagnen (bzw. PPC) eignen sich nicht für B2B-Unternehmen? Wenn Sie so denken, sollten Sie den Artikel von Brian Kaminski lesen. Dort beschreibt er fünf Gruppen von B2B-Marketern.

„It’s been said that the three rules of marketing are brand recognition, brand recognition, and brand recognition. Given that, marketers spend considerable funds and resources to ensure that people recognize their brands and connect with them. In other words, brand matters. Yet, when it comes to PPC marketing, the importance of brand gets a little fuzzy – especially for B2B marketers.“

Lesen Sie den kompletten Artikel in englisch
›› The Big B2B PPC Mistake auf Search Engine Land

Veröffentlicht von Jens Stolze

Herausgeber des Marketing-Blogs.

Die Digital Marketing Agentur creative360 ist Herausgeber dieses Marketing-Blogs. Seit 2006 schreiben wir regelmäßig über neue Trends und Praxistipps rund um Digital Marketing, UI/UX Design, SEO, SEA und Social Media Marketing. Für B2B und B2C Firmen definieren, kreieren und optimieren wir alle relevanten digitalen Touchpoints. Für mehr Awareness, Leads und Sales. Mehr über uns erfahren