Entwicklung der Fachmedien im B2B-Bereich
B2B Online-Marketing

Entwicklung der Fachmedien im B2B-Bereich

In seiner Mai-Ausgabe führte das Magazin media spectrum ein Interview mit Yorck von Heimburg, Vorstand von IDG Communications Media AG.

Sehr interessant waren seine Aussagen zur Entwicklung der Fachmedien und der Wichtigkeit von Online-Marketing im B2B-Bereich.

›› Print wird zukünftig eine Ergänzung zu Online sein
›› Gedruckte Medien haben auch weiterhin Ihre Berechtigung
›› Fachmedien werden jedoch die Auflagen senken müssen
›› Integrierte Kommunikation für den B2B-Bereich sehr wichtig
›› Viele B2B-Medien würden ohne integrieten Ansatz nicht mehr existieren
›› Mehrere Instrumente sollten verzahnt eingesetzt werden
›› Paid-Content hat im B2B-Bereich durchaus eine Zukunft

Quelle: media spectrum, Ausgabe 5-2008

Jens Stolze
Veröffentlicht von Jens Stolze
Geschäftsführer
Schreibe einen Kommentar

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.

Herausgeber des Fachblogs für B2B Online‑Marketing

Als Agentur für B2B Online-Marketing unterstützen wir unsere B2B-Kunden bei der Lead-Generierung, Verkaufsförderung und Kundenbindung. Auf dem Online-Marketing-Blog schreiben wir seit 2006 über aktuelle Entwicklungen und Trends im B2B Online-Marketing. Über uns
b2b online marketing blog