Exklusiv: Whitepaper zum Webcontrolling
B2B Online-Marketing

Exklusiv: Whitepaper zum Webcontrolling

Mit der Bedeutung des Internets wuchsen in den vergangenen Jahren auch die Anforderungen an eine effektive Analyse des Nutzer- und Kundenverhaltens.

Auf eine betriebswirtschaftlich verwertbare Erfolgskontrolle und Effizienzanalyse sämtlicher Online-Marketing-Aktivitäten kann heute kein B2B-Unternehmen mehr verzichten. Webcontrolling ist hier das entscheidende Stichwort.

Erst durch aussagekräftige Analysen im Rahmen eines effizienten Webcontrollings erkennen die Unternehmen die Erfolge und Optimierungsmöglichkeiten ihrer Onlinemarketing-Maßnahmen. Um relevante Analysen zu erhalten, benötigen sie das passende Werkzeug.

Informationen zum Webcontrolling und die entsprechenden Werkzeuge
Jetzt exklusiv das Whitepaper Webcontrolling downloaden (PDF 1,0 MB)

Darin erläutere ich wichtige Stationen auf dem Weg zum passenden Webcontrolling-Werkzeug und gehe auf die Ermittlung und Interpretation zentraler Kennzahlen zur Effektivität und Optimierung der Website sowie der dazugehörigen Werbekampagne ein.

Quelle: Wer liefert was?

Schreibe einen Kommentar

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.

3 Kommentare

Herausgeber des Fachblogs für B2B Online‑Marketing

Als Agentur für B2B Online-Marketing unterstützen wir unsere B2B-Kunden bei der Lead-Generierung, Verkaufsförderung und Kundenbindung. Auf dem Online-Marketing-Blog schreiben wir seit 2006 über aktuelle Entwicklungen und Trends im B2B Online-Marketing. Über uns
b2b online marketing blog