Fachmedien im Internet – Ranking 2007
B2B Online-Marketing

Fachmedien im Internet – Ranking 2007

Fachmedien im Internet sprechen eine ganz bestimmte Zielgruppe an. Dabei orientieren sich die Inhalte an den Erfordernissen der Branche und Leserschaft. Welche Fachinformationsangebote im Netz die führenden sind, erfahren Sie in der Top 20 (gemessen an den Page Impressions).

Stark vertreten sind vor allem vier Branchen: Agrar, Medizin, IT und Medien

#01 ›› traktorpool.de
#02 ›› baunetz.de
#03 ›› aerzteblatt.de
#04 ›› computerwoche.de
#05 ›› mediabiz.de
#06 ›› channelpartner.de
#07 ›› aerztezeitung.de
#08 ›› horizont.net
#09 ›› wuv.de
#10 ›› autohaus-online.de
#11 ›› facharzt.de, hausarzt.de
#12 ›› lz-net.de
#13 ›› cio.de
#14 ›› twnetwork.de
#15 ›› kress.de
#16 ›› topagrar.com
#17 ›› pharmazeutische-zeitung.de
#18 ›› detail.de
#19 ›› aerztlichepraxis.de
#20 ›› all4engineers.com

Quelle: Horizont, Ausgabe #20/2007

Jens Stolze
Veröffentlicht von Jens Stolze
Geschäftsführer

Herausgeber des Fachblogs für B2B Online‑Marketing

Als Agentur für B2B Online-Marketing unterstützen wir unsere B2B-Kunden bei der Lead-Generierung, Verkaufsförderung und Kundenbindung. Auf dem Online-Marketing-Blog schreiben wir seit 2006 über aktuelle Entwicklungen und Trends im B2B Online-Marketing. Über uns
b2b online marketing blog