Fachmedien im Internet – Ranking 2007
B2B Online-Marketing

Fachmedien im Internet – Ranking 2007

Fachmedien im Internet sprechen eine ganz bestimmte Zielgruppe an. Dabei orientieren sich die Inhalte an den Erfordernissen der Branche und Leserschaft. Welche Fachinformationsangebote im Netz die führenden sind, erfahren Sie in der Top 20 (gemessen an den Page Impressions).

Stark vertreten sind vor allem vier Branchen: Agrar, Medizin, IT und Medien

#01 ›› traktorpool.de
#02 ›› baunetz.de
#03 ›› aerzteblatt.de
#04 ›› computerwoche.de
#05 ›› mediabiz.de
#06 ›› channelpartner.de
#07 ›› aerztezeitung.de
#08 ›› horizont.net
#09 ›› wuv.de
#10 ›› autohaus-online.de
#11 ›› facharzt.de, hausarzt.de
#12 ›› lz-net.de
#13 ›› cio.de
#14 ›› twnetwork.de
#15 ›› kress.de
#16 ›› topagrar.com
#17 ›› pharmazeutische-zeitung.de
#18 ›› detail.de
#19 ›› aerztlichepraxis.de
#20 ›› all4engineers.com

Quelle: Horizont, Ausgabe #20/2007

Veröffentlicht von Jens Stolze

Herausgeber des Marketing-Blogs.

Die Digital Marketing Agentur creative360 ist Herausgeber dieses Marketing-Blogs. Seit 2006 schreiben wir regelmäßig über neue Trends und Praxistipps rund um Digital Marketing, UI/UX Design, SEO, SEA und Social Media Marketing. Für B2B und B2C Firmen definieren, kreieren und optimieren wir alle relevanten digitalen Touchpoints. Für mehr Awareness, Leads und Sales. Mehr über uns erfahren