Fachmedien im Internet – Ranking 2007
B2B Online-Marketing

Fachmedien im Internet – Ranking 2007

Fachmedien im Internet sprechen eine ganz bestimmte Zielgruppe an. Dabei orientieren sich die Inhalte an den Erfordernissen der Branche und Leserschaft. Welche Fachinformationsangebote im Netz die führenden sind, erfahren Sie in der Top 20 (gemessen an den Page Impressions).

Stark vertreten sind vor allem vier Branchen: Agrar, Medizin, IT und Medien

#01 ›› traktorpool.de
#02 ›› baunetz.de
#03 ›› aerzteblatt.de
#04 ›› computerwoche.de
#05 ›› mediabiz.de
#06 ›› channelpartner.de
#07 ›› aerztezeitung.de
#08 ›› horizont.net
#09 ›› wuv.de
#10 ›› autohaus-online.de
#11 ›› facharzt.de, hausarzt.de
#12 ›› lz-net.de
#13 ›› cio.de
#14 ›› twnetwork.de
#15 ›› kress.de
#16 ›› topagrar.com
#17 ›› pharmazeutische-zeitung.de
#18 ›› detail.de
#19 ›› aerztlichepraxis.de
#20 ›› all4engineers.com

Quelle: Horizont, Ausgabe #20/2007

Veröffentlicht von Jens Stolze
Geschäftsführer

Herausgeber des Marketing-Blogs.

Die Agentur creative360 aus Stuttgart ist Herausgeber dieses Marketing-Blogs. Seit 2006 schreiben wir regelmäßig über neue Trends und Praxistipps rund um B2B-Marketing und Online-Marketing. Als Marketing-Agentur sind wir auf B2B-Firmen spezialisiert. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Lead-Generierung, Verkaufsförderung und Kundenbindung sowie dem Employer-Branding. Über uns