Infografik: B2B Online-Marketing und Social-Media
B2B Online-Marketing und Social-Media

Infografik: B2B Online-Marketing und Social-Media

Das aktuelle Trendpapier 2012/2013 zum B2B Online-Marketing hat aufgezeigt, dass B2B-Marketer in den nächsten Jahren vor allem in SEO, E-Mail-Marketing und Social-Media-Marketing investieren werden. Die nachfolgende Infografik beleuchtet das Social-Web aus B2B-Sicht näher.

Zu den wichtigsten Kanälen im B2B Social-Media-Marketing gehören u.a. Social-Communities. Doch wieviel Zeit verwenden B2B-Marketer pro Woche für ihre Social-Media-Maßnahmen? Welche vier zentralen Risiken sehen B2B-Marketer?

Trends 2012/2013 im B2B Online-Marketing und Social-Media-Marketing (Infografik)

Quelle: Studie „B2B Social-Media in der Praxis 2012“ von creative360 und Siegfried Vögele Institut, Infografik auf Pinterest aufrufen

Veröffentlicht von Jens Stolze
Schreibe einen Kommentar

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.

5 Kommentare

Herausgeber des Marketing-Blogs.

Die Digital Marketing Agentur creative360 ist Herausgeber dieses Marketing-Blogs. Seit 2006 schreiben wir regelmäßig über neue Trends und Praxistipps rund um Digital Marketing, UI/UX Design, SEO, SEA und Social Media Marketing. Für B2B und B2C Firmen definieren, kreieren und optimieren wir alle relevanten digitalen Touchpoints. Für mehr Awareness, Leads und Sales. Mehr über uns erfahren