Infografik: B2B Online-Marketing und Social-Media
B2B Online-Marketing und Social-Media

Infografik: B2B Online-Marketing und Social-Media

Das aktuelle Trendpapier 2012/2013 zum B2B Online-Marketing hat aufgezeigt, dass B2B-Marketer in den nächsten Jahren vor allem in SEO, E-Mail-Marketing und Social-Media-Marketing investieren werden. Die nachfolgende Infografik beleuchtet das Social-Web aus B2B-Sicht näher.

Zu den wichtigsten Kanälen im B2B Social-Media-Marketing gehören u.a. Social-Communities. Doch wieviel Zeit verwenden B2B-Marketer pro Woche für ihre Social-Media-Maßnahmen? Welche vier zentralen Risiken sehen B2B-Marketer?

Trends 2012/2013 im B2B Online-Marketing und Social-Media-Marketing (Infografik)

Quelle: Studie „B2B Social-Media in der Praxis 2012“ von creative360 und Siegfried Vögele Institut, Infografik auf Pinterest aufrufen

Veröffentlicht von Jens Stolze
Inhaber/Geschäftsführer
Schreibe einen Kommentar

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.

5 Kommentare

Herausgeber des Fachblogs für B2B Online‑Marketing

Als Agentur für B2B Online-Marketing unterstützen wir unsere B2B-Kunden bei der Lead-Generierung, Verkaufsförderung und Kundenbindung. Auf dem Online-Marketing-Blog schreiben wir seit 2006 über aktuelle Entwicklungen und Trends im B2B Online-Marketing. Über uns
b2b online marketing blog