Das aktuelle Trendpapier 2012/2013 zum B2B Online-Marketing hat aufgezeigt, dass B2B-Marketer in den nächsten Jahren vor allem in SEO, E-Mail-Marketing und Social-Media-Marketing investieren werden. Die nachfolgende Infografik beleuchtet das Social-Web aus B2B-Sicht näher.
Zu den wichtigsten Kanälen im B2B Social-Media-Marketing gehören u.a. Social-Communities. Doch wieviel Zeit verwenden B2B-Marketer pro Woche für ihre Social-Media-Maßnahmen? Welche vier zentralen Risiken sehen B2B-Marketer?
Quelle: Studie „B2B Social-Media in der Praxis 2012“ von creative360 und Siegfried Vögele Institut, Infografik auf Pinterest aufrufen
[…] vor allem in SEO, E-Mail-Marketing und Social-Media-Marketing investieren werden. Die nachfolgende Infografik von creative360 beleuchtet das Social-Web aus B2B-Sicht […]
[…] advertising. It is one of the most beautiful blogs you can find in advertising. Best Article: Infografik: B2B Online-Marketing und Social-Media | By Jens […]
[…] vor allem in SEO, E-Mail-Marketing und Social-Media-Marketing investieren werden. Die nachfolgende Infografik von creative360 beleuchtet das Social-Web aus B2B-Sicht […]
Eine sehr aufschlussreiche Infografik zu den Trends der nächsten Jahre. Wobei mich das nicht wirklich überrascht, dass Social-Communities zu den gefragtesten Kanälen der B2B-Marketer gehören.
Grüße
Super. Infografik ist ein guter Weg sein Geschäft zu bewerben