Infografik: B2B Online-Marketing und Social-Media
B2B Online-Marketing und Social-Media

Infografik: B2B Online-Marketing und Social-Media

Das aktuelle Trendpapier 2012/2013 zum B2B Online-Marketing hat aufgezeigt, dass B2B-Marketer in den nächsten Jahren vor allem in SEO, E-Mail-Marketing und Social-Media-Marketing investieren werden. Die nachfolgende Infografik beleuchtet das Social-Web aus B2B-Sicht näher.

Zu den wichtigsten Kanälen im B2B Social-Media-Marketing gehören u.a. Social-Communities. Doch wieviel Zeit verwenden B2B-Marketer pro Woche für ihre Social-Media-Maßnahmen? Welche vier zentralen Risiken sehen B2B-Marketer?

Trends 2012/2013 im B2B Online-Marketing und Social-Media-Marketing (Infografik)

Quelle: Studie „B2B Social-Media in der Praxis 2012“ von creative360 und Siegfried Vögele Institut, Infografik auf Pinterest aufrufen

Jens Stolze
Veröffentlicht von Jens Stolze
Geschäftsführer
Schreibe einen Kommentar

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.

5 Kommentare

Herausgeber des Fachblogs für B2B Online‑Marketing

Als Agentur für B2B Online-Marketing unterstützen wir unsere B2B-Kunden bei der Lead-Generierung, Verkaufsförderung und Kundenbindung. Auf dem Online-Marketing-Blog schreiben wir seit 2006 über aktuelle Entwicklungen und Trends im B2B Online-Marketing. Über uns
b2b online marketing blog