Integriertes E-Mail-Marketing im B2B-Umfeld
B2B Online-Marketing

Integriertes E-Mail-Marketing im B2B-Umfeld

Das eMail-Marketing hat sich auch in B2B-Unternehmen zu einem effizienten Marketinginstrument für den direkten Dialog mit Kunden und Geschäftspartnern entwickelt.

Damit Ihr Kundendialog per eMail-Marketing den größtmöglichen Nutzen erzielt, ist es wichtig, die Erfolgsfaktoren im eMail-Marketing zu kennen und richtig anzuwenden. Denn Ziel jedes Kundendialogs sollte es sein, diesen mit Einwilligung des Empfängers zu führen und ihm die Informationen per eMail zu bieten, die für ihn im Beschaffungsprozess von Relevanz sind.

Welche grundlegenden Fakten und Überlegungen von Bedeutung sind, erfahren Sie in den folgenden vier Praxistipps, welche Sie auf u.g. Seite nachlesen können:

› Ergänzung des Marketing-Mix
› Rechtliche Rahmenbedingungen
› Ausrichtung auf die Empfänger
› eMail-Marketing Software

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Ich wünsche Ihnen angenehme und erholsame Ostertage sowie interessante Minuten mit den Praxistipps.

Quelle: creative360

Veröffentlicht von Jens Stolze
Geschäftsführer

Herausgeber des Marketing-Blogs.

Die Agentur creative360 aus Stuttgart ist Herausgeber dieses Marketing-Blogs. Seit 2006 schreiben wir regelmäßig über neue Trends und Praxistipps rund um B2B-Marketing und Online-Marketing. Als Marketing-Agentur sind wir auf B2B-Firmen spezialisiert. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Lead-Generierung, Verkaufsförderung und Kundenbindung sowie dem Employer-Branding. Über uns