Integriertes E-Mail-Marketing im B2B-Umfeld
B2B Online-Marketing

Integriertes E-Mail-Marketing im B2B-Umfeld

Das eMail-Marketing hat sich auch in B2B-Unternehmen zu einem effizienten Marketinginstrument für den direkten Dialog mit Kunden und Geschäftspartnern entwickelt.

Damit Ihr Kundendialog per eMail-Marketing den größtmöglichen Nutzen erzielt, ist es wichtig, die Erfolgsfaktoren im eMail-Marketing zu kennen und richtig anzuwenden. Denn Ziel jedes Kundendialogs sollte es sein, diesen mit Einwilligung des Empfängers zu führen und ihm die Informationen per eMail zu bieten, die für ihn im Beschaffungsprozess von Relevanz sind.

Welche grundlegenden Fakten und Überlegungen von Bedeutung sind, erfahren Sie in den folgenden vier Praxistipps, welche Sie auf u.g. Seite nachlesen können:

› Ergänzung des Marketing-Mix
› Rechtliche Rahmenbedingungen
› Ausrichtung auf die Empfänger
› eMail-Marketing Software

Kompletten Artikel ›Integriertes eMail-Marketing im B2B-Umfeld‹ lesen.

Ich wünsche Ihnen angenehme und erholsame Ostertage sowie interessante Minuten mit den Praxistipps.

Quelle: creative360

Jens Stolze
Veröffentlicht von Jens Stolze
Geschäftsführer

Herausgeber des Fachblogs für B2B Online‑Marketing

Als Agentur für B2B Online-Marketing unterstützen wir unsere B2B-Kunden bei der Lead-Generierung, Verkaufsförderung und Kundenbindung. Auf dem Online-Marketing-Blog schreiben wir seit 2006 über aktuelle Entwicklungen und Trends im B2B Online-Marketing. Über uns
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