Internet immer wichtiger für Unternehmens-PR
B2B Online-Marketing

Internet immer wichtiger für Unternehmens-PR

Das Internet gewinnt für die Unternehmenskommunikation immer mehr an Bedeutung. So das Fazit einer durchgeführten Befragung der FH Mainz unter den 500 größten deutschen Unternehmen.

79 Prozent der Befragten sehen das Internet als Vorreiter in der Unternehmens-PR. An Bedeutung verlieren werden künftig der Geschäftsbericht (minus 8 Prozent), Fernseh- und Radiospots (minus 19 Prozent) sowie Anzeigenwerbung (minus 37 Prozent) und Wurfsendungen (minus 77 Prozent).

Quelle: iBusiness

Veröffentlicht von Jens Stolze
Geschäftsführer

Herausgeber des Marketing-Blogs.

Die Agentur creative360 aus Stuttgart ist Herausgeber dieses Marketing-Blogs. Seit 2006 schreiben wir regelmäßig über neue Trends und Praxistipps rund um B2B-Marketing und Online-Marketing. Als Marketing-Agentur sind wir auf B2B-Firmen spezialisiert. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Lead-Generierung, Verkaufsförderung und Kundenbindung sowie dem Employer-Branding. Über uns