Leitfaden (Whitepaper) zur B2B Lead-Generierung
B2B Online-Marketing

Leitfaden (Whitepaper) zur B2B Lead-Generierung

Täglich sehen sich Marketing- und Vertriebsabteilungen vor die Herausforderung gestellt, qualifizierte Leads zu generieren. Gerade für Unternehmen im B2B-Umfeld gestaltet sich das äußerst anspruchsvoll.

Punktlandung: Gemeinsam mit Enecto haben wir (creative360) ein Whitepaper als Leitfaden für B2B-Entscheider in Vertrieb und Marketing veröffentlicht.

Das achtseitige Whitepaper „Die Firmenwebsite als Motor der Lead-Generierung“ erklärt u.a. das grundlegende Prinzip der Lead-Generierung, zeigt eine Drei-Wege-Strategie sowie wichtige Erfolgsfaktoren auf. Gleichzeitig werden wichtige Schritte zur Einordnung in den Vertriebsprozess verdeutlicht, die Funktionsweise des IP-basieren Trackings erläutertet und der technische Aufwand erklärt.

Jetzt den kompletten Leitfaden zur Lead-Generierung herunterladen.

Jens Stolze
Veröffentlicht von Jens Stolze
Geschäftsführer
Schreibe einen Kommentar

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.

Herausgeber des Fachblogs für B2B Online‑Marketing

Als Agentur für B2B Online-Marketing unterstützen wir unsere B2B-Kunden bei der Lead-Generierung, Verkaufsförderung und Kundenbindung. Auf dem Online-Marketing-Blog schreiben wir seit 2006 über aktuelle Entwicklungen und Trends im B2B Online-Marketing. Über uns
b2b online marketing blog