Leitfaden (Whitepaper) zur B2B Lead-Generierung
B2B Online-Marketing

Leitfaden (Whitepaper) zur B2B Lead-Generierung

Täglich sehen sich Marketing- und Vertriebsabteilungen vor die Herausforderung gestellt, qualifizierte Leads zu generieren. Gerade für Unternehmen im B2B-Umfeld gestaltet sich das äußerst anspruchsvoll.

Punktlandung: Gemeinsam mit Enecto haben wir (creative360) ein Whitepaper als Leitfaden für B2B-Entscheider in Vertrieb und Marketing veröffentlicht.

Das achtseitige Whitepaper „Die Firmenwebsite als Motor der Lead-Generierung“ erklärt u.a. das grundlegende Prinzip der Lead-Generierung, zeigt eine Drei-Wege-Strategie sowie wichtige Erfolgsfaktoren auf. Gleichzeitig werden wichtige Schritte zur Einordnung in den Vertriebsprozess verdeutlicht, die Funktionsweise des IP-basieren Trackings erläutertet und der technische Aufwand erklärt.

Jetzt den kompletten Leitfaden zur Lead-Generierung herunterladen.

Veröffentlicht von Jens Stolze
Geschäftsführer
Schreibe einen Kommentar

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.

Herausgeber des Marketing-Blogs.

Die Agentur creative360 aus Stuttgart ist Herausgeber dieses Marketing-Blogs. Seit 2006 schreiben wir regelmäßig über neue Trends und Praxistipps rund um B2B-Marketing und Online-Marketing. Als Marketing-Agentur sind wir auf B2B-Firmen spezialisiert. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Lead-Generierung, Verkaufsförderung und Kundenbindung sowie dem Employer-Branding. Über uns