Leitfaden zum Online-Marketing für den Mittelstand
B2B Online-Marketing

Leitfaden zum Online-Marketing für den Mittelstand

Interessenten auf sich aufmerksam machen, neue Kunden gewinnen und langfristig binden: Nirgendwo können Unternehmen dies effizienter erreichen als im Internet. Mit dem richtigen Online-Marketing-Konzept können dies auch mittelständische Firmen effektiv und zielgenau.

Hierfür bietet ihnen das Internet hervorragende Möglichkeiten, spezielle Zielgruppen ohne teure Streuverluste zu erreichen, mit Interessenten in einen direkten Dialog zu treten und ihre Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen.

Einen kompakten Überblick über die entsprechenden Maßnahmen im Online-Marketing von der Unternehmenswebsite bis zum Suchmaschinen-Marketing, zentrale Erfolgsfaktoren sowie die Erfolgsmessung im Internet gibt der Ratgeber Online-Marketing (PDF) von „Wer liefert was?“.

›› Leitfaden zum Download unter www.wer-liefert-was.de/veroeffentlichungen

Veröffentlicht von Jens Stolze
Geschäftsführer
Schreibe einen Kommentar

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.

6 Kommentare

Herausgeber des Marketing-Blogs.

Die Agentur creative360 aus Stuttgart ist Herausgeber dieses Marketing-Blogs. Seit 2006 schreiben wir regelmäßig über neue Trends und Praxistipps rund um B2B-Marketing und Online-Marketing. Als Marketing-Agentur sind wir auf B2B-Firmen spezialisiert. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Lead-Generierung, Verkaufsförderung und Kundenbindung sowie dem Employer-Branding. Über uns