Online-Werbung Statistik für Computerhersteller
B2B Online-Marketing

Online-Werbung Statistik für Computerhersteller

Für den Zeitraum Juni 2007 bis Mai 2008 führte Nielsen im Auftrag von ONEtoONE ein Ranking der Top-Werbekunden in der Kategorie Computer (Computerhersteller) durch.

Nachfolgend die Ergebnisse der Top 10 Werbekunden anhand der Ad-Impressions:

Online-Werbung: Top-Werbekunden in der Kategorie Computer

Der neue Spitzenreiter Dell, löst Hewlett-Packard ab. Die Computerhersteller haben Online-Marketing in den vergangenen zwölf Monaten (Juni 2007 bis Mai 2008) sowohl im B2C als auch im B2B-Bereich eingesetzt. Mit Werbemaßnahmen für Server wandten sich Dell sowie Fujitsu Siemens über Websites wie CIO, Heise und Computerwoche an IT-Fachleute.

Quelle: ONEtoONE, Ausgabe 07/2008

Veröffentlicht von Jens Stolze
Geschäftsführer
Schreibe einen Kommentar

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.

Herausgeber des Marketing-Blogs.

Die Agentur creative360 aus Stuttgart ist Herausgeber dieses Marketing-Blogs. Seit 2006 schreiben wir regelmäßig über neue Trends und Praxistipps rund um B2B-Marketing und Online-Marketing. Als Marketing-Agentur sind wir auf B2B-Firmen spezialisiert. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Lead-Generierung, Verkaufsförderung und Kundenbindung sowie dem Employer-Branding. Über uns