Online-Werbung Statistik für Computerhersteller
B2B Online-Marketing

Online-Werbung Statistik für Computerhersteller

Für den Zeitraum Juni 2007 bis Mai 2008 führte Nielsen im Auftrag von ONEtoONE ein Ranking der Top-Werbekunden in der Kategorie Computer (Computerhersteller) durch.

Nachfolgend die Ergebnisse der Top 10 Werbekunden anhand der Ad-Impressions:

Online-Werbung: Top-Werbekunden in der Kategorie Computer

Der neue Spitzenreiter Dell, löst Hewlett-Packard ab. Die Computerhersteller haben Online-Marketing in den vergangenen zwölf Monaten (Juni 2007 bis Mai 2008) sowohl im B2C als auch im B2B-Bereich eingesetzt. Mit Werbemaßnahmen für Server wandten sich Dell sowie Fujitsu Siemens über Websites wie CIO, Heise und Computerwoche an IT-Fachleute.

Quelle: ONEtoONE, Ausgabe 07/2008

Jens Stolze
Veröffentlicht von Jens Stolze
Geschäftsführer
Schreibe einen Kommentar

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.

Herausgeber des Fachblogs für B2B Online‑Marketing

Als Agentur für B2B Online-Marketing unterstützen wir unsere B2B-Kunden bei der Lead-Generierung, Verkaufsförderung und Kundenbindung. Auf dem Online-Marketing-Blog schreiben wir seit 2006 über aktuelle Entwicklungen und Trends im B2B Online-Marketing. Über uns
b2b online marketing blog