Suchmaschinen-Marketing für KMU
B2B Online-Marketing

Suchmaschinen-Marketing für KMU

Bisher investieren nur wenige kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in das Suchmaschinen-Marketing (SEM). Um diese Form des Online-Marketings für den Mittelstand schmackhaft zu machen, bietet Google Neukunden einen Gutschein in Höhe von 30 Euro an.

Das Suchmaschinen-Marketing in Form von Textanzeigen ist insbesondere für KMUs interessant, da eine zielgruppenspezifische Platzierung (regional und national) möglich und das Budget planbar ist bzw. nach oben hin begrenzt werden kann.

Wenn Sie als kleines oder mittleres Unternehmen noch keine Erfarung im Suchmaschinen-Marketing mit Google AdWords haben, empfehlen wir Ihnen folgende Links:

Long Tail Effekt im B2B Suchmaschinen-Marketing
Hauptziele von Suchmaschinen-Marketing
Lokale Suche im Aufwind
Google AdWords Gutschein
Suchmaschinen-Marketing für B2B-Unternehmen

Quelle: Google

Veröffentlicht von Jens Stolze

Herausgeber des Marketing-Blogs.

Die Digital Marketing Agentur creative360 ist Herausgeber dieses Marketing-Blogs. Seit 2006 schreiben wir regelmäßig über neue Trends und Praxistipps rund um Digital Marketing, UI/UX Design, SEO, SEA und Social Media Marketing. Für B2B und B2C Firmen definieren, kreieren und optimieren wir alle relevanten digitalen Touchpoints. Für mehr Awareness, Leads und Sales. Mehr über uns erfahren