Suchmaschinen-Marketing für KMU
B2B Online-Marketing

Suchmaschinen-Marketing für KMU

Bisher investieren nur wenige kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in das Suchmaschinen-Marketing (SEM). Um diese Form des Online-Marketings für den Mittelstand schmackhaft zu machen, bietet Google Neukunden einen Gutschein in Höhe von 30 Euro an.

Das Suchmaschinen-Marketing in Form von Textanzeigen ist insbesondere für KMUs interessant, da eine zielgruppenspezifische Platzierung (regional und national) möglich und das Budget planbar ist bzw. nach oben hin begrenzt werden kann.

Wenn Sie als kleines oder mittleres Unternehmen noch keine Erfarung im Suchmaschinen-Marketing mit Google AdWords haben, empfehlen wir Ihnen folgende Links:

Long Tail Effekt im B2B Suchmaschinen-Marketing
Hauptziele von Suchmaschinen-Marketing
Lokale Suche im Aufwind
Google AdWords Gutschein
Suchmaschinen-Marketing für B2B-Unternehmen

Quelle: Google

Jens Stolze
Veröffentlicht von Jens Stolze
Geschäftsführer

Herausgeber des Fachblogs für B2B Online‑Marketing

Als Agentur für B2B Online-Marketing unterstützen wir unsere B2B-Kunden bei der Lead-Generierung, Verkaufsförderung und Kundenbindung. Auf dem Online-Marketing-Blog schreiben wir seit 2006 über aktuelle Entwicklungen und Trends im B2B Online-Marketing. Über uns
b2b online marketing blog