Worin investieren B2B-Marketer ihr Online-Budget bis 2014? Welche fünf Trends bewegen das B2B Online-Marketing 2012/2013? Der Fokus liegt primär auf B2B Online-Strategien, mobile Webites, SEO und E-Mail-Marketing.
Online-Budgets von B2B-Marketern werden bis 2014 vorrangig in Suchmaschinen-Optimierung (SEO), E-Mail-Marketing und Social-Media-Marketing investiert.
In den kommenden zwei Jahren steht jedoch strategisches Vorgehen im Fokus des B2B Online-Marketings – vor allem im B2B Social-Media-Marketing. Das ist das zentrale Ergebnis der Studie „B2B Social-Media in der Praxis 2012“ von creative360 und dem Siegfried Vögele Institut.
Ergebnisse der Studie und alle Details zu den B2B Online-Marketing Trends 2012/2013 können der 6. Ausgabe des B2B-Trendpapiers entnommen werden. Download unter www.creative360.de/b2btrends2013
Quelle: Trendpapier „B2B Online-Marketing Trends 2012/2013“, creative360
[…] Trends 2012/2013 im B2B Online-Marketing – Das SEO ganz oben auf dieser Liste steht, irritiert ein wenig, weil die Bedeutung eher zurückgehen wird. /* […]