Trends 2013 im B2B Online-Marketing
Trends im B2B Online-Marketing

Trends 2013 im B2B Online-Marketing

Worin investieren B2B-Marketer ihr Online-Budget bis 2014? Welche fünf Trends bewegen das B2B Online-Marketing 2012/2013? Der Fokus liegt primär auf B2B Online-Strategien, mobile Webites, SEO und E-Mail-Marketing.

Online-Budgets von B2B-Marketern werden bis 2014 vorrangig in Suchmaschinen-Optimierung (SEO), E-Mail-Marketing und Social-Media-Marketing investiert.

In den kommenden zwei Jahren steht jedoch strategisches Vorgehen im Fokus des B2B Online-Marketings – vor allem im B2B Social-Media-Marketing. Das ist das zentrale Ergebnis der Studie „B2B Social-Media in der Praxis 2012“ von creative360 und dem Siegfried Vögele Institut.

B2B Online-Marketing Trends 2012/2013

Ergebnisse der Studie und alle Details zu den B2B Online-Marketing Trends 2012/2013 können der 6. Ausgabe des B2B-Trendpapiers entnommen werden. Download unter www.creative360.de/b2btrends2013

Quelle: Trendpapier „B2B Online-Marketing Trends 2012/2013“, creative360

Veröffentlicht von Jens Stolze
Geschäftsführer
Schreibe einen Kommentar

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.

1 Kommentar

Herausgeber des Marketing-Blogs.

Die Agentur creative360 aus Stuttgart ist Herausgeber dieses Marketing-Blogs. Seit 2006 schreiben wir regelmäßig über neue Trends und Praxistipps rund um B2B-Marketing und Online-Marketing. Als Marketing-Agentur sind wir auf B2B-Firmen spezialisiert. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Lead-Generierung, Verkaufsförderung und Kundenbindung sowie dem Employer-Branding. Über uns