Verschiebung der Media-Budgets ins Internet
B2B Online-Marketing

Verschiebung der Media-Budgets ins Internet

Das Internet ist nicht nur dank Suchmaschinen ein effizienter und interaktiver Marketingkanal. Immer mehr Unternehmen verschieben Teile des Media-Budgets in das Internet.

Gründe sind unter anderem: effiziente Zielgruppenansprache, homogene Online-Kommunikation, besseres Kosten-Nutzen-Verhältnis, detaillierte Auswertung, schnelle Optimierung sowie emotionale und interaktive Instrumente. Bernd M. Michael, Präsident des deutschen Marketingverbandes bringt es in seinem 30-Sekunden-Statement sehr gut auf den Punkt. Aber sehen Sie selbst…

Sehen Sie auch das Interview mit Prof. Dr. Wolfgang Stölzle von der Universität St. Gallen zu den Vorteilen es Internets für mittelständische Logistikunternehmen.

Quelle: YouTube Netzwert

Veröffentlicht von Jens Stolze
Schreibe einen Kommentar

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.

3 Kommentare

Herausgeber des Marketing-Blogs.

Die Digital Marketing Agentur creative360 ist Herausgeber dieses Marketing-Blogs. Seit 2006 schreiben wir regelmäßig über neue Trends und Praxistipps rund um Digital Marketing, UI/UX Design, SEO, SEA und Social Media Marketing. Für B2B und B2C Firmen definieren, kreieren und optimieren wir alle relevanten digitalen Touchpoints. Für mehr Awareness, Leads und Sales. Mehr über uns erfahren