Vision der Medienlandschaft 2015
B2B Online-Marketing

Vision der Medienlandschaft 2015

Wie entwickelt sich die Medienlandschaft in den nächsten 8 Jahren? Welche Rolle spielen Zeitschriften und Verlagshäuser? Welchen Einfluss hat Web 2.0 und User generated Content auf die Medienlandschaft? In welcher Art und in welcher Form werden wir Nachrichten im Jahr 2015 erhalten?

Im Corporate Publishing Blog auf das Video Google Epic 2015 (deutsche Version) aufmerksam geworden, kann ich jedem nur empfehlen, sich dieses anzuschauen und Gedanken zu machen.

Ob die Vision Realität wird, wird die Zukunft zeigen. Wie jeder die im Film verbreitete Message empfindet, obliegt der eigenen Meinung.

Quelle: Corporate Publishing Blog

Jens Stolze
Veröffentlicht von Jens Stolze
Geschäftsführer
1 Kommentar

Herausgeber des Fachblogs für B2B Online‑Marketing

Als Agentur für B2B Online-Marketing unterstützen wir unsere B2B-Kunden bei der Lead-Generierung, Verkaufsförderung und Kundenbindung. Auf dem Online-Marketing-Blog schreiben wir seit 2006 über aktuelle Entwicklungen und Trends im B2B Online-Marketing. Über uns
b2b online marketing blog