Vision der Medienlandschaft 2015
B2B Online-Marketing

Vision der Medienlandschaft 2015

Wie entwickelt sich die Medienlandschaft in den nächsten 8 Jahren? Welche Rolle spielen Zeitschriften und Verlagshäuser? Welchen Einfluss hat Web 2.0 und User generated Content auf die Medienlandschaft? In welcher Art und in welcher Form werden wir Nachrichten im Jahr 2015 erhalten?

Im Corporate Publishing Blog auf das Video Google Epic 2015 (deutsche Version) aufmerksam geworden, kann ich jedem nur empfehlen, sich dieses anzuschauen und Gedanken zu machen.

Ob die Vision Realität wird, wird die Zukunft zeigen. Wie jeder die im Film verbreitete Message empfindet, obliegt der eigenen Meinung.

Quelle: Corporate Publishing Blog

Veröffentlicht von Jens Stolze
1 Kommentar

Herausgeber des Marketing-Blogs.

Die Digital Marketing Agentur creative360 ist Herausgeber dieses Marketing-Blogs. Seit 2006 schreiben wir regelmäßig über neue Trends und Praxistipps rund um Digital Marketing, UI/UX Design, SEO, SEA und Social Media Marketing. Für B2B und B2C Firmen definieren, kreieren und optimieren wir alle relevanten digitalen Touchpoints. Für mehr Awareness, Leads und Sales. Mehr über uns erfahren