Visionen zur Medienlandschaft in 2015 und 2020
B2B Online-Marketing

Visionen zur Medienlandschaft in 2015 und 2020

Das digitale Zeitalter der Informationen verändert die Art der Kommunikation. Mehr noch: Die Art des Informationsaustausches. Durch das Internet steht das Wissen allen jederzeit zur Verfügung. Soziale Medien (=Social Media) verstärken diesen Prozess immens. Doch der Informationsvorsprung ist gleichzeitig auch Wettbewerbsvorsprung.

Wie wird sich die Medienlandschaft in den nächsten Jahren/Jahrzehnten verändern? Bereits 2007 sorgte ein Video zum Medienlandschaft im Jahr 2015 für interessante Diskussionen. Damals rund um Google und Suchmaschinen.

Nun steht ein neues Video mit Visionen zur Medienlandschaft im Jahr 2020 im Netz. Primär geht es nun um den Einfluss von mobilen Endgeräten und Mobile Content auf die Informationsgesellschaft.

// Sehen Sie auch die Vision zur Medienlandschaft im Jahr 2015

Via: Institut für Online-Markenführung
Quelle: MOCOM 2020

Jens Stolze
Veröffentlicht von Jens Stolze
Geschäftsführer
Schreibe einen Kommentar

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.

1 Kommentar

Herausgeber des Fachblogs für B2B Online‑Marketing

Als Agentur für B2B Online-Marketing unterstützen wir unsere B2B-Kunden bei der Lead-Generierung, Verkaufsförderung und Kundenbindung. Auf dem Online-Marketing-Blog schreiben wir seit 2006 über aktuelle Entwicklungen und Trends im B2B Online-Marketing. Über uns
b2b online marketing blog