Missverständnis zwischen Werbern und Zielgruppen
B2B Online-Marketing

Missverständnis zwischen Werbern und Zielgruppen

Das Verhältnis zwischen Werbern und deren Zielgruppen ist oft wie eine Ehekrise. Der eine wünscht zielgruppenspezifisches Marketing, der andere hört nicht zu und verbreitet weiterhin die unerwünschten Botschaften.

Diese Idee hat Microsoft Digital Advertising Solutions in Form einer Kampagne aufgegriffen und sehr amüsant umgesetzt. Weiterhin steht ein Blog (www.bringtheloveback.com) für Diskussionen (in Englisch) zur Verfügung. Aber schauen Sie sich das Video an und urteilen Sie selbst…


Quelle: gefunden auf Brainwash

Veröffentlicht von Jens Stolze
Geschäftsführer
Schreibe einen Kommentar

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.

Herausgeber des Marketing-Blogs.

Die Agentur creative360 aus Stuttgart ist Herausgeber dieses Marketing-Blogs. Seit 2006 schreiben wir regelmäßig über neue Trends und Praxistipps rund um B2B-Marketing und Online-Marketing. Als Marketing-Agentur sind wir auf B2B-Firmen spezialisiert. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Lead-Generierung, Verkaufsförderung und Kundenbindung sowie dem Employer-Branding. Über uns