Tipps und Trends zum B2B Online-Marketing

Fachmedien im Internet – Ranking 2007

B2B Online-Marketing

Fachmedien im Internet sprechen eine ganz bestimmte Zielgruppe an. Dabei orientieren sich die Inhalte an den Erfordernissen der Branche und Leserschaft. Welche Fachinformationsangebote im Netz die führenden sind, erfahren Sie in der Top 20 (gemessen an den Page Impressions).

Stark vertreten sind vor allem vier Branchen: Agrar, Medizin, IT und Medien

#01 ›› traktorpool.de
#02 ›› baunetz.de
#03 ›› aerzteblatt.de
#04 ›› computerwoche.de
#05 ›› mediabiz.de
#06 ›› channelpartner.de
#07 ›› aerztezeitung.de
#08 ›› horizont.net
#09 ›› wuv.de
#10 ›› autohaus-online.de
#11 ›› facharzt.de, hausarzt.de
#12 ›› lz-net.de
#13 ›› cio.de
#14 ›› twnetwork.de
#15 ›› kress.de
#16 ›› topagrar.com
#17 ›› pharmazeutische-zeitung.de
#18 ›› detail.de
#19 ›› aerztlichepraxis.de
#20 ›› all4engineers.com

Quelle: Horizont, Ausgabe #20/2007

Verwandte Artikel

0 Kommentare zu "Fachmedien im Internet – Ranking 2007"

 

 
creative360, Agentur für B2B Online-Marketing

Ihr Herausgeber

des Fachblogs für B2B Online-Marketing

Seit 2006 schreiben wir als Spezialagentur für B2B Online-Marketing über aktuelle Entwicklungen und Trends. Chefredakteur und federführender Autor ist Jens Stolze . Weitere Autoren sind Mitarbeiter von creative360 sowie ausgewählte Gastautoren. Mit dem Fachblog wollen wir inspirieren sowie zum Denken und Handeln anregen.

Thematische Schwerpunkte des Fachblogs für B2B Online-Marketing sind Online-Marketing-Strategien, Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Suchmaschinen-Werbung (SEA), E-Mail-Marketing, Lead-Generierung, Social-Media-Marketing sowie Website-Optimierung und Webdesign.

Bei Fragen zum Fachblog, einzelnen Artikeln oder Interesse an einem Gastbeitrag schreiben Sie uns eine E-Mail an redaktion@onlinemarketing-blog.de .