Interview: Einsatz von B2B Social-Media-Marketing
B2B Online-Marketing

Interview: Einsatz von B2B Social-Media-Marketing

April 2010. Web 2.0 Kongress, Frankfurt: Werner Nieberle, Vogel IT Medien im Gespräch mit Raoul Fischer, media-TREFF zum Einsatz von Social-Media im B2B, den Besonderheiten und den Nutzen von B2C-Netzwerken für B2B-Marken.

Quelle: media-TREFF

›› Trends und Entwicklungen von B2B Social-Media. Whitepaper mit den Highlights der Studie „B2B Social-Media in der Praxis (2010-2012)“ von creative360.

Veröffentlicht von Jens Stolze
Schreibe einen Kommentar

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.

Herausgeber des Marketing-Blogs.

Die Digital Marketing Agentur creative360 ist Herausgeber dieses Marketing-Blogs. Seit 2006 schreiben wir regelmäßig über neue Trends und Praxistipps rund um Digital Marketing, UI/UX Design, SEO, SEA und Social Media Marketing. Für B2B und B2C Firmen definieren, kreieren und optimieren wir alle relevanten digitalen Touchpoints. Für mehr Awareness, Leads und Sales. Mehr über uns erfahren