Interview: Einsatz von B2B Social-Media-Marketing
B2B Online-Marketing

Interview: Einsatz von B2B Social-Media-Marketing

April 2010. Web 2.0 Kongress, Frankfurt: Werner Nieberle, Vogel IT Medien im Gespräch mit Raoul Fischer, media-TREFF zum Einsatz von Social-Media im B2B, den Besonderheiten und den Nutzen von B2C-Netzwerken für B2B-Marken.

Quelle: media-TREFF

›› Trends und Entwicklungen von B2B Social-Media. Whitepaper mit den Highlights der Studie „B2B Social-Media in der Praxis (2010-2012)“ von creative360.

Veröffentlicht von Jens Stolze
Geschäftsführer
Schreibe einen Kommentar

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.

Herausgeber des Fachblogs für B2B Online‑Marketing

Als Agentur für B2B Online-Marketing unterstützen wir unsere B2B-Kunden bei der Lead-Generierung, Verkaufsförderung und Kundenbindung. Auf dem Online-Marketing-Blog schreiben wir seit 2006 über aktuelle Entwicklungen und Trends im B2B Online-Marketing. Über uns
b2b online marketing blog